Wenn du erfolgreich sein willst, dann mußt du neue Wege einschlagen und nicht auf den ausgetretenen Pfaden des gemeinhin akzeptierten Erfolgs marschieren.
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Marketing, Grafik- & Printdesign
Wenn du erfolgreich sein willst, dann mußt du neue Wege einschlagen und nicht auf den ausgetretenen Pfaden des gemeinhin akzeptierten Erfolgs marschieren.
In einem sich ständig wandelnden komplexeren Markt muss das Hauptaugenmerk für Firmen in der Kundenpflege sowie der Neukunden- Akquisition liegen. Die Vielfältigkeit des Angebots, ein breiteres Firmen- und Werbespektrum beeinflussen diese.
Es ist wichtig, einzigartig und anders zu sein, dem Kunden Neues zu bieten und sich vom Mitbewerber zu unterscheiden!
Neue und verschiedene Marketing- und Werbemöglichkeiten müssen genutzt werden, um sich am Markt auch zukünftig erfolgreich zu etablieren und zu behaupten. Denken Sie frischer, erfrischend und anders!
Direkt Marketing als Instrument
Das Erscheinungsbild als Wiedererkennung.
Im Zeitalter des Internet und der neuen Technologien ändert sich das Marktumfeld so schnell wie noch nie, da das Konsum- und Informationsverhalten durch das Internet komplett verändert wird. Dies hat Auswirkungen auf Vertrieb und Marketing.
Im Fokus des Direktmarketings stehen für die Konsumenten persönliche und auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Angebote, bei denen Kundenbeziehung im Mittelpunkt steht. An Stelle der Massenansprachen rückt der persönlich gestaltete, strukturierte Dialog mit der einzelnen Zielperson. Direkt Marketing eignet sich hierzu ideal. Sie können damit der sinkenden Kundentreue entgegenwirken, potenzielle Kunden gezielt ansprechen, Dienstleistungen und Produkte direkt anbieten und verkaufen. Es gibt kaum ein Unternehmen, was heute nicht auf Direkt Marketing setzt, bewusst oder auch unbewusst.
Direkt Marketing hat noch weitere entscheidende Vorteile: flexibel - zielgenau - bezahlbar - bewegt Konsumenten zum Handeln
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